Frauen-Gespräche

Nur unter uns Frauen zu sein ... miteinander
zu sprechen, still den Worten der anderen
zu lauschen ... achtsam miteinander zu sein ...
einfach Zeit für uns zu haben.

abstand_headline
Wir treffen uns – Frauen jeden Alters – zum lockeren Gespräch. Themen für viele wundervolle Begegnungen mit uns Selbst und mit anderen Frauen.

Vorerst wollen wir uns alle 2 Monate  treffen. Lasst uns in uns auch einmal hinein spüren mit den Themen:

  • Kenne ich meine weibliche und meine männliche Seite in mir als Frau?
  • Wie gehe ich mit mir um, mit meinem inneren Antreiber und Kritiker?
  • Erlaube ich mir schon die Leichtigkeit in meinem Leben zu leben? Und gebe ich der Leichtigkeit in meinem Leben einen Platz?
  • Was spiegelt mir mein Partner?
  • Was sind meine täglichen Herausforderungen und wie meistere ich sie mit mehr Gelassenheit?
  • Kann ich schon meine Weiblichkeit mit Freude leben?
  • Warum sind meine Kinder so, wie sie sind? Kann ich sie schon als meine „Lehrmeister“ sehen?

Alle 2 Monate und nach Vereinbarung,
von 19:00 – bis ca. 20:30 Uhr

2017: NEU ab diesem Jahr alle 2 Monate - jeweils der 1. DONNERSTAG im jeweiligen Monat! Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben oder sind den nachfolgenden Terminen zu entnehmen.                                                      Do. 06.Juli 2017;                                                                                            und auf Anfrage

Freiwilliger Wertausgleich von 10,-€,   Spenden sind willkommen.

zur_anmeldung

frauen_500