Literatur-Gespräche

Inspiriert von der Trilogie: „Gespräche mit Gott“ von Neal Donald Walsch ... Zeit für einen lebendigen Gedankenaustausch im Begegnungszentrum.

abstand_headline
Der erste Band dieser spannenden Trilogie hat für mich sehr große Bedeutung. Der Autor schreibt über sein Gespräch mit Gott, in dem er die schwierigsten Fragen über die Existenz hier auf Erden stellt – Fragen über das Leben, die Liebe, den Tod, Gut und Böse u.v.m. Die Antworten, die kommen sind mehr als außergewöhnlich – klar, einfach, liebevoll, von göttlicher Weisheit. Ein faszinierender Dialog.

Durch meinen Lebensgefährten, der in Wiesbaden lebt, durfte ich erfahren, wie inspirierend der Gedankenaustausch sein kann, mit anderen die Erkenntnisse aus diesen Büchern zu erörtern. Es haben sich immer spannende Begegnungen mit Interessierten ergeben.

Die Möglichkeit zu dieser wunderbaren Erfahrung biete ich gerne im Begegnungszentrum an. Auch Interessierten, die noch keine Kenntnis dieser Literatur haben, stehen die Türen offen; einfach mal dazu kommen und dabei sein.

Alle 2 Monate und nach Absprache,
von 18:00 – bis ca. 20:00 Uhr

Freiwilliger Wertausgleich von 10,-€; Spenden sind willkommen.

zur_anmeldung

literatur