Männer-Gespräche

Wir treffen uns ... Männer jeden Alters ...
zum lockeren Gespräch ... Themen für einen spannenden Gedankenaustausch.
abstand_headline

  • Wie lebe ich mein Mann-Sein?
  • Krieg oder Frieden in mir? – und im außen?
  • Kenne ich als Mann auch meine weibliche Seite?
  • Wie kompensiere ich Druck und Lärm durch die Außenwelt?
  • Kann ich schon in der Stille bei mir sein? Kann ich mir zuhören?
  • Was spiegelt mir meine Partnerin?
  • Was „Mann“ unbedingt über Ernährung wissen sollte.
  • Wie ist mein Frauenbild?
  • Warum sind meine Kinder so, wie sie sind? Wie viel Zeit verbringe ich mit Ihnen?

Mit Reinhold Bock, meinem Lebensgefährten – Mitglied der Sokratischen Gesellschaft e.V. Würzburg, Initiatior des Wiesbadener-Impulse-Forums.

Alle 3 Monate und nach Vereinbarung,
von 17:30 – ca. 19:30 Uhr

Seit 2017: Nach Vereinbarung und individueller Termin-Absprache unter 0611-34 19 650 oder geveda-maennergespraeche@web.de.  Infos kommen auch rechtzeitig im Voraus über den Verteiler des Newsletter.

Themenvorschlag für das nächste Treffen: "Was lösen die Nachrichten durch die allgemeinen Medien in mir aus und wie gehe ich damit um?"

Freiwilliger Wertausgleich 10,-€, Spenden sind willkommen.

zur_anmeldung

maenner