Yoga-Treff

Dehnen und Entspannen ... im Einklang mit Körper, Geist und Seele ... den Atem fließen lassen und in uns hinein zu spüren.

abstand_headline
Hier haben wir die Möglichkeit, 1 Std. gemeinsam mit Yoga-Übungen zu verbringen. Die Anleitung dazu kommt aus dem Yoga-Vidya-Zentrum von Sukadev. Ich bin keine Yogalehrerin, deshalb darf jeder in sich hinein spüren, ob er diese Übungen auf eigene Verantwortung mitmacht. Lass dich inspirieren von den wunderbaren Asanas/Übungen.

Probieren geht über Studieren… Du hast die Möglichkeit, mit Yoga zu entspannen. Das verjüngt unsere Zellen und bring jede Menge Gelassenheit. Yoga hilft dir, in Kontakt zu den Tiefen deines Wesens zu kommen. Mit Yoga erfährst du das, was tief in dir angelegt ist. Du bekommst die Kraft, dieses zu leben. Verstärke deine Freude im Leben mit Yoga.

2 Mal im Monat und nach Vereinbarung,
von 19:15 – bis ca.20:30 Uhr

2018: 2mal im Monat - jeden 2. und 4. Montag im Monat!                                       Erstmals wieder ab Mai 2018

Yoga-Termine mit der üblichen Zeit von 19:15 -  ca. 20:30 Uhr:

Auch auf individuelle Anfrage - auch kleine Gruppen

Yogamatten,Decken und Kissen sind vorhanden.

Freiwilliger Wertausgleich 10,-€; Spenden sind willkommen.

zur_anmeldung

Yoga-Treff