Kundenfeedback

Liebe Charlotte,
heute möchte ich mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken und Dir sagen dass Dir mit der "Erschaffung" deines Begegnungszentrum etwas ganz Wunderbares gelungen ist. Das betrifft die Räumlichkeiten sowie auch Deine "Meditationen", Frauenabende und andere Veranstaltungen. Man spürt, das Alles von Herzen kommt, Du gibst Deine Liebe weiter. Dafür wünsche ich Dir auch weiterhin viel Kraft und tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße!

Regine,

Bei Charlotte ist sofort der Raum um mir begegnen zu können.
In den TT Sitzungen finde ich durch ihre liebevolle Anrede meine eigenen Wahrheiten.
Als wenn sich innerlich Puzzleteile einfügen und das Bild komplettieren.
Es wird klarer und ein bisschen mehr Frieden in mir breitet sich aus.
Ich habe einige herkömmlichen Therapieerfahrungen und manche als schwer erlebt.
Die Sitzungen mit Charlotte fühlen sich beinahe leicht und natürlich an.

Danke dafür

E. Pieper,

Während und nach der Massage bei Frau Charlotte Müller fühlte ich mich
nicht nur geborgen, mein Körper dehnte sich auf seine mögliche Größe aus.
Es kam mir so vor als wenn ich meine Gliedmaßen erstmalig so lang
ausgestreckt fühlte, wie lockere Gelenke es zulassen.
(und Gott es gedacht hatte für mich ) Deshalb bezeichne ich die Behandlung als himmlisch!
Immer sehr gern wieder.

E. Pieper,